Christine Scholz-Schulze

Über mich

Hallo, 

ich bin Christine Scholz-Schulze. 1964 wurde ich im schönen Niedersachsen geboren. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn.

Mehr durch Zufall kam ich zu meiner ersten Reiki Behandlung. Danach war mir klar, dass ich mich auf dem richtigen Weg befand und absolvierte über die Jahre mehrere Ausbildungen und besuchte diverse Seminare. Jede dieser Ausbildungen bzw. Seminare brachte mich ein Stück näher zu mir Selbst.

Mir ist es wichtig, dass wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in euer Leben kommt. Oft sind unsere Probleme nicht klar. Durch die Setzung von neuen Impulsen und Sichtweisen, erhalten wir einen anderen Blick auf uns und die belastende Situation in unserem Leben. Unser Blick wird klarer und wir entdecken neue Wege und Möglichkeiten.

 

hier einige meiner Kompetenzen, Aus- und Weiterbildungen in Kurzform:

 

2005                 Reiki Meister und Reiki Lehrer

2012                 Einweihung in das Besprechen von Krankheiten

2012                 Ausbildung in der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung

2012                 Ausbildung in der metamorphischen Methode

2012                 Lehrer in energetischer Wirbelsäulenaufrichtung

2013                 Ausbildung zur Klangpraktikerin

2014/15            Ausbildung in begleitender Kinesiologie und Tierkinesiologie

2015/16            Ausbildung zur mentalen Heilerin

2022                 Ausbildung zum Systemisch- energetischen Coach nach Roswitha Stark

 

Weitere Seminare: Engel-Healing, Schamanisches Reisen – Seelenheilung und Seelenrückholung, Online Seminare bei Layena Bassols Rheinfelder Heilen mit Zeichen , Symbolapotheke und energetischer Organcheck, Aura Chirurgie bei Roswitha Stark.