Nada Brahma                                Die Welt ist Klang

 

Klangschalenmassagen - Klangreisen - Klangmeditationen  

Chakra Klangschalenmassagen

 

Gong Meditationen   

 

Verkauf von Klangschalen und Zubehör

Klangschalenmassage

 

 

 

Die Klangschalenmassage ist eine Tiefenentspannung, bei der mehrere Klangschalen auf den bekleideten Körper des liegenden Menschen aufgesetzt und angeschlagen werden. Dabei berühren feine Vibrationen und Töne unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele. Die Schwingungen fließen durch den Körper und erreichen alle Zellen. Der ganze Körper beginnt wohltuend zu schwingen und wird dadurch in die Lage versetzt, Stress, Verspannungen und sonstige Blockaden im Körpersystem aufzulösen.

Die Wirkung der Klangschalenmassage wird zum einen damit erklärt, dass der menschliche Körper überwiegend aus Wasser besteht, dieses wird durch die Schallwellen in Bewegung versetzt. Die Töne der Klangschalen versetzen den Menschen in eine tiefe Entspannung. In diesem Zustand sind Veränderungen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene möglich.

Du darfst einfach nur zur Ruhe kommen und genießen. Du kannst wieder bei Dir selbst ankommen und kannst Dich spüren. Die Klangschalenmassage stärkt das Gesunde im Menschen.

 

  • sanft Verspannungen lösen
  • Stress vermindern bzw. abbauen
  • die Konzentrationsfähigkeit steigern
  • die Lebensenergie zum Fließen bringen
  • die Bereitschaft loszulassen fördern
  • zu der emotionalen Stabilisierung, z.B. bei Ängsten und Suchterkrankungen
  • eine positive Lebenseinstellung fördern

 

 

Chakra - Klangschalenmassage

 

Für den Chakra-Ausgleich, bzw. die Chakra-Klangschalenmassage, werden die Klangschalen um den Empfangenden herum aufgestellt. Du kannst in dem Klangbad ruhen und schweben. Die einzelnen Chakren werden aktiviert und ausgeglichen. Die Energiezentren können wieder uneingeschränkt fließen.

Die Chakraharmonisierung ist auch für Menschen geeignet, die die Schalen nicht auf dem Körper, aber die wohltuenden Schwingungen und Wirkung der Klangschalen in ihrem Energiefeld spüren möchten.

 

 

 

Klangmeditation - Der kleine Urlaub vom Alltag!

 

 Mit Hilfe von Klangschalen, Gongs und Shantis wird ein wohliger Klangraum erzeugt. Dieser bereitet sich im gesamten Raum aus und durchdringt den Körper. Ein Gefühl der Geborgenheit und des Umhülltsein stellt sich ein. Die sanften Klänge unterstützen uns beim Loslassen und Entspannen.

 

 

 

Gong - Meditation 

 

"Der Dialog mit dem Gong, bis in die Stille hinein,

führt über Worte hinaus in die eigene Tiefe.

Wir beginnen, dem Klang unseres Herzens zu lauschen."

(Hilarion Petzold)

 

Gongs sind Poetenkrieger. Sie sind mächtig und tragen in sich die Kraft Zeit und Raum um uns zu bewegen und zu verändern. Sanft und leise gespielt führt er uns zu einer tiefen Entspannung von Körper, Geist uns Seele. Alle unsere Sorgen, alles was uns belastet können wir einfach loslassen. Stark und kräftig gespielt versetzen die Schwingungen des Gongs alle Körperzellen in Schwingung und regen unsere Selbstheilungskräfte an und versorgen uns mit neuer Energie.

 

 

 

 

 

Verkauf von Klangschalen und Zubehör

 

Wir bieten exklusive, handgemache nepalesische Klanghschalen von hervorragender Qualität zum Verkauf an. Die Töne der angebotenen Klangschalen schwingen intensiv und lange nach. Die Klangschalen besitzen Grund- und Obertöne, die nachhaltig auf bestimmte Körperregionen und intensiv auf der seelischen Ebene wirken. Alle angebotenen Klangschalen sind handverlesen und wurden direkt, beim Hersteller in Nepal, ausgesucht. Somit wurde sichergestellt, dass nur einwandfreie, hochwertige Klangschalen importiert werden. Die Klangschalen sind bestens geeignet für Klangmassagen, Klangreisen und Klangmeditationen.

 

Bitte vorher einen Termin vereinbaren!