Energieausgleich

 

Eine Sitzung dauert ca. 60 Min. und kostet 50 Euro die Stunde. Jede weitere angefangene Stunde wird entsprechend des Zeitaufwandes berechnet.

Der Klient zahlt das entsprechende Honorar pro Sitzung. Die Bezahlung erfolgt in bar.

 

Kinesiologische Balance

Einzelsitzung:  

 

Erwachsene                      Dauer etwa 90 Minuten          70,00 Euro

Kinder bis 14 Jahren          Dauer etwa 60 Minuten          45,00 Euro

 

 

 

 

 

Keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne:

Von mir werden keine Diagnosen, Behandlungen oder Therapien im medizinischen Sinne durchgeführt oder Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Auch gebe ich keine Heilversprechen. Ich verfüge über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten. Daher können die Termine bei mir eine Behandlung bei Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten nicht ersetzen. Eine laufende medizinische Behandlung sollte daher nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung dafür liegt ganz beim Klienten. Jeder Klient übernimmt selbst die Verantwortung, die Möglichkeiten meiner und der gemeinsamen Arbeit zu seinem eigenen Besten und für positive Veränderungen zu nutzen! Es liegt in der Verantwortung und freien Entscheidung des Klienten, die Beratung, Begleitung und Heilungshilfen fortzusetzen bzw. abzubrechen. Ebenso obliegt es dem Klienten, jederzeit und eigenverantwortlich den Sitzungsabläufen oder vorgeschlagenen alternativen Heilungshilfen zuzustimmen oder diese abzulehnen. Das gleiche gilt für vorgeschlagene Übungen für Zuhause.